Kleine und mittelständische Unternehmen liegen uns beiden am Herzen. Deswegen lag es nahe, mit Paul Ziemiak ein Projekt zu besuchen, das sie fördert.
Der Gewerbepark „MeinWerk Viersen“ bietet für sie auf einem 12.000 m2 großen Grundstück Gewerbeeinheiten in verschiedenen Größen an. Die Baustoffe sind nachhaltig und die Einheiten können zum Festpreis erworben werden – als wirtschaftliche Absicherung und zur Altersvorsorge.
Die Er Trockenbau ist ein Erwerber. Das junge Familienunternehmen mit inzwischen rund Mitarbeitern wird im „MeinWerk Viersen“ bald seinen Hauptsitz haben. Im Gespräch mit dem CDU-Generalsekretär ging es nicht nur um den Fachkräfte- und Rohstoffmangel, sondern auch um die politische Stimmung in der deutsch-türkischen Gemeinschaft.
Herzlichen Dank für Deinen Besuch, lieber Paul Ziemiak! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir im neuen Deutschen Bundestag gemeinsam für unser Land und vor allem für unsere kleinen und mittelständischen Unternehmen arbeiten können.