Zusammenarbeiten

Die CDU war immer erfolgreich, wenn ihre Mitglieder an einem Strang gezogen haben. Geschlossen sind wir stark! Geschlossenheit heißt dabei für mich aber nicht, kontroverse Debatten und Diskussionen nicht zu führen. Zueinander finden und füreinander eintreten können wir nur, wenn wir uns untereinander austauschen und miteinander debattieren und diskutieren. Als Abgeordneter des Deutschen Bundestages will ich daher eng mit unseren Stadt- und Gemeindeverbänden, unseren Vereinigungen, unserem Kreisverband, unseren Bürgermeistern und unserem Landrat sowie unseren Fraktionen in den Stadt- und Gemeinderäten und im Kreistag zusammenarbeiten. Unseren Verbänden, Vereinigungen und Fraktionen werde ich anbieten, sie regelmäßig zu besuchen, um mich mit ihren Mitgliedern über meine Arbeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages und die aktuelle Bundespolitik auszutauschen.