Neujahrsempfang Niederkrüchten

E jlöckselich Nöjohr,ein glückseliges neues Jahr! – das wünscht man sich traditionell beim Neujahrsempfang der Gemeinde Niederkrüchten.
Heute morgen war es wieder soweit. In der Begegnungsstätte in Niederkrüchten durfte Bürgermeister Kalle Wassong mehrere hundert Gäste begrüßen, darunter unseren NRW-Finanzminister und Landtagsabgeordneter Marcus Optendrenk, den Landratskandidaten der CDU Kreis Viersen Bennet Gielen, die Bürgermeister der Nachbargemeinden Andreas Gisbertz und Frank Gellen, unseren Kreislandwirt Paul-Christian Küskens sowie das Prinzenpaar Stephan I. & Diana I. von der Burg Garde Brüggen 2011 e.V. und der Prinzengarde Niederkrüchten von 1987 e.V.

Nathalie Schallenburger vom DRK Ortsverein Niederkrüchten erhielt für ihr großes Engagement das Ehrenzeichen der Gemeinde. Für tolle Musik sorgte der Gospelchor Joyful Voices e.V. Niederkrüchten .