CDU Bundesparteitag in Berlin

Heute haben wir auf dem Bundesparteitag der CDU in Berlin unser „Sofortprogramm“  beschlossen. Es setzt klare Prioritäten: Sicherheit, Wohlstand, Verlässlichkeit.

Wir werden unsere Wirtschaft wieder in Schwung bringen, Energie bezahlbar machen, Bürokratie spürbar abbauen, Gastronomie und Landwirtschaft entlasten, das Heizunggesetz der Ampel rückgängig machen. Sexualstraftäter werden wir durch IP-Adressen-Speicherung verfolgen, Gewalttäter gegen Frauen mit elektronischen Fußfesseln stoppen, die Zuwanderung in unser Land begrenzen und Express-Einbürgerungen abschaffen.

Gemeinsam haben wir als Delegierte der CDU Kreis Viersen daran in Berlin teilgenommen. Es war ein gelungener Parteitag. Gemeinsam bringen wir Deutschland wieder nach vorne!